Wirtschafts-, Gesellschafts- und Bankenrecht

In wirtschaftlichen Angelegenheiten ist ein kompetenter Partner echtes Kapital. Mit ihm an der Seite fällt es leichter, die eigene Kompetenz sowie den unternehmerischen Erfolg abzusichern bzw. auszubauen.

Als Rechtsberater legt Dr. Anzböck größtes Augenmerk auf eine unternehmensorientierte Vertretung und strategische Problemlösungen. Seine Tätigkeit, die besonders von mittelständischen Unternehmen geschätzt wird, umfasst dabei interne Abläufe ebenso wie die Vertretung nach Außen. Er übernimmt zudem die strategische Planung im Zusammenhang mit Personen- und Kapitalgesellschaften.Als langjähriger Aufsichtsrat eines Bankinstitutes kann er auf große Erfahrung im Bereich Insolvenzen, Anfechtungen, Leasing, Sicherungseigentum und Forderungseinbringung verweisen.